Bitte die Informationen unten beachten!

Ausschreibung Ellersbachlauf

Zum 10. Ellersbachlauf hat der SCL die Strecke mehreren Läuferanfragen nachkommend von einer Trailstrecke mit einigen Wiesenteilstücken derart verändert, dass der überwiegende Streckenverlauf bis auf eine kurze Schneise auf befestigten Wegen (Teer sowie überwiegend Schotterwald- und Feldwege) sein wird.
Die Strecken behalten aber ihre Attraktivität durch die heimische Wiesen- und Waldlandschaft. Herrliche Wiesen, wechselnde Wälder und tolle Natureindrücke laden insbesondere bei der 15km Strecke die Läufer dazu ein, auch mal den Blick schweifen zu lassen und beim Laufen etwas zu entspannen.
Der SCL freut sich auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer und eine gelungene Veranstaltung.

 

Informationen zum Jedermannslauf: Strecke, Steigung und Höhenmeter

 

Informationen zum Trail-Hauptlauf: Strecke, Steigung und Höhenmeter